Social Moms Schreibmaschine

Newsletter

Who needs a superhero, when you have a mom?

Join the Social Moms! Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung als Influencer wissen wir genau, was Deine Ansprüche sind, wie Marken und Agenturen mit Influencern arbeiten sollten und worauf es bei der Zusammenarbeit ankommt. Wir wissen wie viel Arbeit, Herzblut und Mühe in Blogs und Deine Channels fließen.

Vor allem wissen wir aber als Mütter genau, wie Deine Welt aussieht und wie sensibel wir bei Kooperationen sein müssen. Schließlich geht es hier nicht nur um uns, sondern auch um unsere Familie.

Werde Teil von uns!

Join the Social Moms! Wenn Du Influencerin in unseren Themengebieten bist und gerne mit uns arbeiten oder Teil unseres Netzwerkes sein möchtest, dann registriere Dich hier bei uns – wir melden uns schnell bei Dir zurück.

Bei Fragen melde Dich gerne!

Be social! Share!

Wir haben noch viel mehr vor! Im Herbst starten wir die SOCIAL MOMS COMMUNITY  nach dem Motto: Wir verbinden Mütter, denn Muttersein verbindet. Und Du hast die Chance schon jetzt Teil dieser neuen Community zu sein. Gemeinsam mit Dir möchten wir Müttern mehr Wertschätzung entgegenbringen, denn zusammen sind wir stärker!

Kreiere gemeinsam mit uns die SOCIAL MOMS COMMUNITY, die all das vereint und uns Mütter im Alltag und als Frauen stärkt! Wir starten bald mit den ersten Workshops und Events – wenn Du jetzt schon dazugehören willst, dann melde Dich bei uns!

Influencer Registrierung:

Diese Website verwendet Cookies zu Analysezwecken. Wenn Sie sich entscheiden, fortzufahren, erkläre Sie sich einverstanden, dass Sie mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden sind